www.leichtathletik.de

23.02.2005 | Young Athletics | Christian Fuchs

Nachwuchsteam für Winterwurf-Länderkampf nominiert

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat seine Mannschaft für den U20/U23-Winterwurf-Länderkampf am 5. März im heimischen Halle/Saale nominiert. Gegner sind dort Frankreich und Russland.

Robert Harting stellt sich in Halle der Konkurrenz aus Frankreich und Russland (Foto: Kiefner)

Das DLV-Nachwuchsteam wird von einigen Teilnehmern der vergangenen Junioren-Weltmeisterschaft in Grosseto angeführt. Dort gehörten Martin Wierig (Diskus; SC Magdeburg), Andreas Sahner (Hammer; LC Asics Rehlingen) und Kristina Gehrig (Diskus; LAC Quelle Fürth/München/Würzburg) zu den Finalisten.

Ein recht bekannter Name im Kader ist auch U23-Diskuswerfer Robert Harting (SCC Berlin), der immerhin schon 64,05 Meter als persönliche Bestleistung aus dem letzten Sommer vorweisen kann.

Zum Kader... (pdf)

Unterstützt durch:

Top Events

Team-EM 2014
Braunschweig (21./22. Juni)

Erdgas Mehrkampf-Meeting
Ratingen (28./29. Juni)

DM 2014
Ulm (26./27. Juli)

ISTAF 2014
Berlin (31. August 2014)

German Meetings e.V.

Sei dabei!