www.leichtathletik.de

17.01.2011 | DLV News | Christian Fuchs

Sei dabei! Die „DLV Lounge“ auf Facebook

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) startet mit einem neuen Facebook-Auftritt in das WM-Jahr 2011 und lädt zum Mitmachen ein. Die „DLV Lounge“, die nun im großen und populären Netzwerk ihren Platz gefunden hat, steht als deutschsprachige Leichtathletik-Community rechtzeitig zur Hallensaison an der Startlinie.

Sei dabei! Zur DLV Lounge...

Die "DLV Lounge" hat auf Facebook eröffnet


Die Facebook-Nutzer werden in der „DLV Lounge“, dem virtuellen Treffpunkt der deutschen Leichtathletik-Gemeinde, neben Statusmeldungen mit interessanten Neuigkeiten versorgt, die zum Kommentieren und Diskutieren einladen. Natürlich können diese auch selbst auf der Pinnwand posten und so ihre eigenen Themen ins Gespräch bringen.
    
Galerien mit den besten Bildern von den Saisonhöhepunkten des letzten Jahres sowie der Heim-WM in Berlin gehören in Zusammenarbeit mit renommierten Leichtathletik-Fotografen ebenso zum Programm wie die Vorstellung des Top-Teams, der Top-Events und der Top-Produkte des leichtathletik.de-Shops. Alle Facebook-Mitglieder, denen die „DLV Lounge“ gefällt, können die besten Videos aus dem Angebot von leichtathletik.TV sehen.

Mitmachen!

Doch auch auf das Mitmachen kommt es in der „DLV Lounge“ an: So werden künftig nämlich eigene Bilder und Videos der User gefragt sein und sogar mit Preisen belohnt. Ein Wettbewerb zu den Deutschen Jugend-Hallen-Meisterschaften in Leverkusen (19./20. Februar) ist bereits in der Vorbereitung.

Mit der „DLV Lounge“ baut der DLV seine Internetpräsenz schon zu Beginn des Jahres 2011 jetzt auch im Bereich Social Media weiter konsequent aus, nachdem zuletzt nach dem bereits lange etablierten Portal leichtathletik.de insbesondere das Videoangebot leichtathletik.TV samt Live-Streams von großen Meisterschaften und die Mobile Site lath.mobi virtuell auf Touren kamen.

Sei dabei! Zur DLV Lounge...

Unterstützt durch:

Top-Events

run up 2014
(29. März bis 27. April)