DAS NEUE DM-SHIRT IST DA!

Franziska Schuster & Hendrik Müller proudly present das neue DM-Shirt für die Leichtathletik-Saison 2024!

Das neue Kids Shirt!

Endlich haben wir ein Shirt in Kindergröße!

Upcycling by Plan!

Alte Leichtathletik-Banden bekommen ein zweites Leben.

Werde jetzt Teil der Community!

Jeder kann ein TrueAthletes sein und diese unterstützen!

WIR VERSENDEN MIT GLS

Hier erfahrt ihr mehr zu unserem Logistikpartner...
DM-Shirt 2024
Normaler Preis €29,90
ZEITLOSE KLASSIKER
DEIN DM-SHIRT

Dein DM-Shirt ist mehr als nur ein weiteres Sport-Shirt, denn es vereint Erfahrungen, sportliche Leistungen & tiefgreifende Emotionen, denn du warst dabei! Hast du dir schon deins gesichert?

Meisterliche Masters
Wir feiern unsere Masters!

Leichtathletik ist eine Sportart, die über Generationen hinweg betrieben wird. Ganz nach dem Motto: Sport für jung und alt. Die Seniorenleichtathletik nimmt dabei eine besondere Rolle ein. Nicht nur was die Gesundheits-Prävention betrifft, sondern auch im nationalen und internationalen Wettkampfsport.

NEW - Full Tight Frauen
ECHT.STARK.FAIR.
Trueathletes-community

Jeder kann ein #TrueAthlete sein! Es geht nicht darum, Rekorde zu brechen – sondern darum, das Bestmögliche aus sich herauszuholen. Jeder kann die #TrueAthletes unterstützen! Als Fan auf dem Sportplatz, im Stadion oder an der Laufstrecke. Und jeder kann die Werte der #TrueAthletes nach außen tragen!

NEW - Full Tight Männer
LEICHTATHLETIK.DE

Willst du alles rund um deinen Lieblingssport erfahren und immer auf dem neusten Stand sein? Dann bist du auf leichtathletik.de genau richtig!

NEW - Half Tight Männer
Normaler Preis €65,00

UNSERE BESTSELLER

Hip-Bag "Kinder brauchen Fans!" - Upcycling

Normaler Preis €30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sicher dir hier deinen Hip-Bag & schenke dir und anderen nachhaltige Freude (Klick mich an!).

Entdecke den einzigartigen Hip Bag "Kinder brauchen Fans“ und setze ein Statement für Nachhaltigkeit und Kinderrechte! Diese Tasche ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Symbol der Solidarität. Mit dem coolen Look der upgecycelten Leichtathletik-Banden und ihrer angesagten Form vereint sie Stil und soziales Engagement auf perfekte Weise. Individuell verstellbarer Schultergurt, so haben Sie immer die Hände frei und können sich unbeschwert bewegen.

(Fotocredit: Daniel Göttling)

Kulturtasche "Kinder Brauchen Fans!" - Upcycling

Normaler Preis €15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Unser Charity-Partner Plan International schenkt gebrauchten „Kinder brauchen Fans!“-Werbebanden von deutschen Leichtathletik-Meisterschaften ein zweites Leben. Durch ein gelungenes Upcycling sind daraus Taschen entstanden, dessen Verkauf Plan-Projekte weltweit unterstützt. Zum Shop von Plan geht es hier:

Sicher dir hier deine Tasche & schenke dir und anderen nachhaltige Freude (Klick mich an!).

Die Kulturtasche ist nicht nur stylisch und praktisch, sondern auch ein Symbol für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Durch die unterschiedlichen Schriftzüge der Banden und den zufallsbedingten Zuschnitt erhält jede Tasche ein anderes, individuelles Aussehen, welches durch die typischen Plan-Farben zu einem echten Hingucker wird. Somit ist jede Tasche ein Unikat - genau wie Sie! Darüber hinaus kann diese Kulturtasche auch als Federmäppchen oder Etui für andere Utensilien verwendet werden. Eine weitere Besonderheit der Tasche ist, dass ihre Herstellung Made in Germany ist.

Aus der Leichtathletik ist Plan-Botschafterin Christina Hering (800-Meter-Läuferin) eine große Unterstützerin.

(Fotocredit: Daniel Göttling)

NEW - Full Tight Männer

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Entdecke jetzt die neue Full Tight der Nationalmannschaftskollektion für Männer!

Erleben Sie ultimativen Komfort und optimale Leistung mit unserer Full Tight für Männer. Entwickelt für Männer, die in Bewegung bleiben und ihre sportlichen Ziele erreichen wollen, bietet diese Tight unschlagbare Unterstützung und Bewegungsfreiheit.

Hergestellt aus hochwertigem, atmungsaktivem Material, leitet diese Tight Feuchtigkeit ab und hält Sie selbst bei intensiven Trainingseinheiten angenehm trocken. Die Kompressionspassform fördert die Durchblutung, reduziert Muskelermüdung und unterstützt Sie dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Der elastische Bund sorgt für eine bequeme und sichere Passform, während flache Nähte Reibung minimieren und Hautirritationen vorbeugen. Das ansprechende Design verbindet Funktionalität mit Stil. Egal, ob Sie laufen, trainieren oder im Fitnessstudio sind, diese Tight bietet nicht nur optimale Leistung, sondern auch einen markanten Look.

Erobere neue Höhen und erreiche deine sportlichen Ziele mit unserer Full Tight – die perfekte Wahl für aktive Männer, die nach Höchstleistung und Komfort streben.

NEW - Full Tight Frauen

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Entdecke die neue Full Tight der Nationalmannschaftskollektion für Frauen!

Tauchen Sie ein in ultimativen Komfort und optimale Leistung mit unserer Full Tight für Frauen. Entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten, ist diese Tight die perfekte Wahl für alle Ihre sportlichen Aktivitäten.

Hergestellt aus hochwertigem, atmungsaktivem Material, das Feuchtigkeit ableitet, bleiben Sie selbst bei intensiven Trainingseinheiten kühl und trocken. Die Kompressionspassform fördert die Durchblutung, reduziert Muskelermüdung und unterstützt Sie dabei, Ihr Bestes zu geben.

Der elastische Bund sorgt für eine bequeme und sichere Passform, während flache Nähte Reibung minimieren und Hautirritationen vorbeugen. Das stilvolle Design verbindet Funktionalität mit Ästhetik. Egal, ob Sie laufen, trainieren oder Yoga machen, diese Tight bietet nicht nur optimale Leistung, sondern sieht auch noch großartig aus.

Entdecken Sie das Gefühl von Freiheit und Selbstvertrauen in unserer Full Tight - die perfekte Wahl für aktive Sportlerinnen, die nach Höchstleistung und Komfort streben.

DER DLV

Die Erlöse aus unserem Leichtathletik-Shop kommen der Förderung und Aufrechterhaltung der deutschen Leichtathletik zugute.

Von Leichtathleten - für Leichtathleten.