User skeptisch zum Comeback von Susen Tiedtke
Die leichtathletik.de-User haben sich klar positioniert. Über achtzig Prozent sind skeptisch, wenn es um die Frage geht, was bei dem angekündigten Comeback der blonden Weitenjägerin Susen Tiedtke zu erwarten ist.
Nun warten die leichtathletik.de-Besucher auf die sportliche Antwort von Susen Tiedtke (Foto: Chai)
Mehr als die Hälfte unserer registrierten Besucher, nämlich 51,75 Prozent, halten die Ankündigungen der Neu-Frankfurterin, die bis hin einer Olympiamedaille in Athen gehen, lediglich für gute PR in eigener Sache ohne sportlichen Wert.Fast ein Drittel (30,7 %) heißt Susen Tiedtke zwar als willkommene Bereicherung in der Leichtathletik-Szene im frisch angebrochenen Jahr 2004 willkommen, traut ihr die angepeilte Olympia-Teilnahme in Athen allerdings nicht zu.
Fans der früheren Chemnitzerin gibt es aber noch allemal reichlich. Etwa jeder Zehnte geht davon aus, dass sie auf jeden Fall in Athen dabei ist und über sieben Prozent glauben, das sie in der Lage ist, in der Dreisprung-Weltelite ein Wörtchen mitzureden.
Die große leichtathletik.de-Gemeinde wird weiter gespannt sein - auf die sportliche Antwort von Susen Tiedtke in den nächsten Monaten!
Was halten sie vom Comeback von Susen Tiedtke?
Die genaue Stimmenverteilung:
51,75 % – Alles nur gute PR ohne sportlichen Wert
30,70 % – Eine Bereicherung, aber für Athen reicht es nicht
10,09 % – Sie ist auf alle Fälle bei Olympia dabei
7,46 % - Der Sprung in die Dreisprung-Weltelite ist drin
An den leichtathletik.de-Umfragen können nur registrierte Besucher teilnehmen!