User rechnen mit drei oder vier DLV-Medaillen
Knapp die Hälfte (46,94 Prozent) der leichtathletik.de-Besucher rechnet bei der bevorstehenden Hallen-Europameisterschaft in Madrid (4. bis 6. März) mit einer Ausbeute des deutschen Teams von drei oder vier Medaillen. Das ist das Ergebnis unserer jüngsten Umfrage.
Wie oft jubeln die DLV-Athleten in Madrid auf dem Treppchen? (Foto: Chai)
Ansonsten halten sich Optimisten und Pessimisten mehr oder weniger die Waage. Während 21,77 Prozent an nur bis zu zwei Podestplätze glauben, trauen 22,45 Prozent dem DLV-Team sogar fünf oder sechs Medaillen zu. Eine Minderheit (8,84 Prozent) geht noch einen Schritt weiter und schließt nicht aus, dass sieben oder noch mehr Deutsche auf dem Treppchen stehen werden.Vor drei Jahren holte das DLV-Team bei der letzten Auflage der Hallen-EM in Wien insgesamt sechs Medaillen. In Madrid tritt Stabhochspringer Tim Lobinger als Titelverteidiger an, außerdem geht 200-Meter-Sprinter Tobias Unger mit der europaweit besten Vorleistung des Winters an den Start.
Wie viele DLV-Medaillen in Madrid?
Die genaue Stimmenverteilung:
46,94 % - Drei oder Vier
22,45 % - Fünf oder Sechs
21,77 % - Bis zu Zwei
8,84 % - Sieben oder mehr
Wenn Sie zu diesem spannenden Thema eine eigene Meinung haben, diskutieren Sie mit im leichtathletik.de-Forum! Hier lang...