| Corona-Pandemie

Deutsche Leichtathletik Marketing steht Athleten in Krisenzeiten zur Seite

Die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM) hat noch vor Verlegung der Olympischen Spiele auf das Jahr 2021 in einem persönlichen Schreiben den Athleten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) zugesichert, ihnen auch in der Krise wie gewohnt zur Seite zu stehen. Die Athletenvergütungen werden auch in Zeiten, in denen viele Sport-Veranstaltungen verschoben oder gestrichen werden, in voller Höhe fortgezahlt.
OM

„In diesen Zeiten ist es von herausragender Bedeutung, dass wir – der DLV, die DLM und die Athleten – gemeinsam mit unseren Partnern eng und solidarisch zusammenstehen. Dann werden wir gestärkt aus dieser Situation hervorgehen,“ sagt Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing. Das Kommuniqué der DLM an die Athleten appelliert an einen starken Teamspirit und gegenseitige Unterstützung.

„Jetzt haben wir und alle Partner der Deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft die einzigartige Möglichkeit, unsere starke Verbundenheit zum Sport und zu den Athleten zum Ausdruck zu bringen,“ ergänzt Lebert und fügt hinzu, „unsere Aufgabe ist es jetzt, mit Kreativität digitale Alternativen für die Faszination Leichtathletik zu finden und unsere Fan-Community auch ohne Großevents immer wieder aufs Neue zu inspirieren und im positiven Sinne zu überraschen“.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024