| Ratingen 2023

Punktejagd auf Weltklasse-Niveau: Vorverkauf für Mehrkampf-Meeting in Ratingen 2023 gestartet

Mehrkampf der Extraklasse und beste Stimmung: Dafür steht das Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting seit Jahren. Wer das 2023 hautnah erleben will, kann sich ab sofort Tickets sichern: In dieser Woche ist der Vorverkauf gestartet.
Silke Bernhart

Zum Ticket-Vorverkauf

Das Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting ist seit vielen Jahren eines der größten Highlights auf dem nationalen Leichtathletik-Kalender. Und das soll auch 2023 wieder so werden! Denn in der Reihe der Qualifikationsmöglichkeiten für die Weltmeisterschaften in Budapest (Ungarn; 19. bis 27. August) nimmt das Mehrkampf-Meeting mit seinem Status als Gold-Label-Meeting der World Athletics Combined Events Tour eine herausragende Rolle ein – und das nicht nur für Deutschlands beste Allrounder, sondern auch für die internationale Mehrkampf-Elite.

Dabei wird das Stadion am 17./18. Juni bei der 26. Ausgabe des Mehrkampf-Meetings sogar mit einer neuen Bahn ausgestattet sein, die für noch schnellere Zeiten und noch bessere Weiten sorgen soll. Ein Grund mehr für Deutschlands Mehrkampf-Helden um Europameister Niklas Kaul (USC Mainz), die Olympia-Siebte Carolin Schäfer (Eintracht Frankfurt), die weiteren Olympia-Teilnehmer Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied) und Vanessa Grimm (Königsteiner LV) oder die WM-Teilnehmer Tim Nowak (SSV Ulm 1846) und Sophie Weißenberg (TSV Bayer 04 Leverkusen), dem Stadion am Stadionring auch 2023 wieder einen Besuch abzustatten!

Tickets ab sofort erhältlich

Seien auch Sie dabei, wenn es in Ratingen um die Jagd nach Punkten, magischen Marken und die WM-Tickets für Budapest geht. In dieser Woche ist der Karten-Vorverkauf gestartet. Ein ganzes Wochenende Weltklasse-Mehrkampf live winkt mit einer Dauerkarte bereits für einen Preis von 35,00 Euro, nur 5,00 Euro pro Tag zahlen Schüler, auch für Familien gibt es mit dem Familienticket ermäßigte Preise.

Beim Familienfest der deutschen Mehrkämpfer können Sie die deutschen Stars hautnah erleben und darüber hinaus auch die internationalen Top-Mehrkämpfer – wie zum Beispiel 2022 den Schweizer Simon Ehammer, dessen Stern in Ratingen nach seinem Weitsprung auf 8,30 Meter endgültig aufging. Wer 2023 die Zuschauer von den Sitzen holt? Finden Sie es selbst heraus und lassen Sie sich mitreißen von der Faszination Mehrkampf.

Zum Ticket-Vorverkauf

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024