| Läufernachwuchs

Anna Hahner im Mutterglück

Langstrecken- und Trailläuferin Anna Hahner ist Mutter eines Sohnes geworden.
Silke Bernhart

Marathon-Olympiateilnehmerin Anna Hahner (SCC Berlin) hat in dieser Woche einen Sohn zur Welt gebracht: Etwas früher als erwartet erblickte Valentin jetzt das Licht der Welt, wie die Läuferin am Donnerstag auf Instagram mitteilte. "Hallo Valentin", schreibt sie, und: "Da konnte es jemand nicht abwarten auf die Welt zu kommen. Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit für dieses Geschenk des Himmels."

Im zurückliegenden Sommer hatte Anna Hahner an den 1. Europameisterschaften im Off-Road-Running teilgenommen und wenig später an der Zugspitze den deutschen Meistertitel im Ultratrail gefeiert. Anfang des neuen Jahres gab sie ihre Schwangerschaft bekannt und ließ ihre Follower fortan auch an ihrem Leben als werdende Mutter teilhaben. Noch etwa bis zur 29. Schwangerschaftswoche schnürte Anna Hahner die Laufschuhe. Kaum vier Wochen später ist Valentin da!

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024