| German Meetings

Austausch und Ausblick bei Jahrestagung in Hof

Die besten deutschen Leichtathletik-Meetings ziehen weiter an einem Strang. Das ist das Ergebnis der Jahrestagung der Vereinigung German Meetings vergangenes Wochenende. So will sich die Serie stärker auf modernen Übertragungskanälen positionieren und weiter einen strikten Anti-Doping-Kurs fahren.
pm/mbn

Am vergangen Wochenende fand die Jahrestagung von German Meetings e.V. in Hof statt. Die Meetingdirektoren der größten Leichtathletik Meetings in Deutschland kamen zum gemeinsamen Austausch zusammen. Als neue Mitglieder wurden das internationale Hallenmeeting in Karlsruhe und das Stabhochsprung-Meeting in Jockgrim gewonnen. Als Gast referierte Frank Kowalski in seiner neuen Position als Geschäftsführer der BEM Berlin 2018 über innovative Marketing-Konzepte.

Die Veranstalter waren sich in der Diskussion einig, dass man wieder verstärkt versuchen muss, die deutschen Meetings in die verschiedenen Übertragungskänale zu platzieren. Hier wird man versuchen, in Zukunft mit sportdeutschland.tv zusammenzuarbeiten. sportdeutschland.tv ist ein vom DOSB betriebener Internet-Fernsehsender.

Die Vereinigung der German Meetings unterstützt auch den IAAF Beschluss, künftig keine russischen Athleten und Athletinnen mehr zu ihren Meetings einzuladen. Jederzeit steht German Meetings e.V. für neue Mitglieder bereit. Weitere Informationen gibt's auf der <link http: www.german-meetings.de _blank>Homepage oder per <link>E-Mail.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024