Bauhaus verlängert Vertrag mit DLV
Die BAUHAUS AG hat den seit 1996 bestehenden Hauptsponsor-Vertrag mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) verlängert. Unter den Top-Sponsoren des DLV hat die Bauhaus AG somit den am längsten bestehenden Sponsor-Vertrag.
Frank Kowalski zeigte sich nach der Vertragsverlängerung zufrieden (Foto: Leberer)
"BAUHAUS führt mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband eine seit Jahren für beide Seiten effektive und gewinnbringende Partnerschaft. Es ist nur konsequent, diese erfolgreiche Zusammenarbeit auf dem Weg zu den Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2009 in Berlin fortzusetzen und zu vertiefen", sagte BAUHAUS Marketingleiter Robert Köhler.Frank Kowalski, Geschäftsführer der DLP - Deutsche Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft -, zeigte sich sehr zufrieden: "Wir freuen uns sehr über die langjährige Fortsetzung unserer Partnerschaft, sie steht für Kontinuität und zeigt ebenso die Wettbewerbsfähigkeit des DLV, in den Sportsponsoringstrategien eines starken Partners des Sports fest verankert zu sein. Mit den Attributen leistungsstark, fair und sympathisch passen die deutsche Leichtathletik und BAUHAUS optimal zusammen!