NRG Nashuatec in Partnerschaft mit dem DLV
Mit einer DLV-Pressekonferenz am Dienstagnachmittag, bei der in Hannover unter anderem Europameister Ingo Schultz und DLV-Generalsekretär Frank Hensel zu Gast waren, startete das Unternehmen NRG Nashuatec in eine erste heiße Phase der Sponsor-Partnerschaft mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband. Mittelpunkt dieses Pressetermins waren nämlich nicht zuletzt die Deutschen Meisterschaften am 10. und 11. Juli in Braunschweig.
Klaus Zurr stellte großes Interesse an den Deutschen Meisterschaften fest
Passend dazu führte NRG Nashuatec auch eine Kundenbindungsmaßnahme durch. Dabei standen für Kunden und Mitarbeiter Karten für die Titelkämpfe bereit. Sales Director Klaus Zurr meinte zufrieden: "Die Nachfrage war größer als unser Kontingent. Das bestätigt uns auf dem gemeinsamen Weg.""Wir glauben, dass gerade im wichtigen Olympiajahr 2004 die Deutschen Meisterschaften eine hohe Aufmerksamkeit erreichen werden", erklärte Marketing-Direktor Michael Pichler, "dies beflügelt uns und die Zusammenarbeit mit dem Verband."
Bereits längerer Kontakt
Der Gastgeber der Pressekonferenz hält schon seit einigen Jahren Kontakt zum DLV. Bei früheren Veranstaltungen war NRG bereits in der Bereitstellung von Druckern und Kopiergeräten für die Produktion der Wettkampfergebnisse unterstützend tätig. NRG Nashuatec tritt nun mit den Deutschen Meisterschaften am 10. und 11. Juli in Braunschweig zum ersten Mal so richtig in das Rampenlicht des Sponsorship für diese Sportart.
NRG Nashuatec ist von Haus aus der Spezialist für Druck- und Dokumentenmanagement sowie Unternehmensberatung in puncto Bürokommunikation mit um die 900 Mitarbeiter und gehört zum international agierenden RICOH Konzern.