| Senioren

Deutschlands Seniorensportler 2014 in Erfurt ausgezeichnet

Im Rahmen der 14. Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren wurden am vergangenen Wochenende in der Erfurter Leichtathletik-Halle Deutschlands Senioren-Leichtathleten 2014 geehrt.
Jörg Erdmann

In Anerkennung ihrer herausragenden sportlichen Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene und in Würdigung ihres vorbildlichen und fairen Auftretens erhielten Silke Schmidt (mettmann-sport) und Wolfgang Ritte (LAV Bayer Uerdingen/Dormagen) diese hohe nationale Auszeichnung.

DLV-Vizepräsident Dr. Matthias Reick und die Vorsitzende des Bundesausschuss Senioren, Margit Jungmann, nahmen diese Ehrung vor.

Bereits zum dritten Mal nach 2004 und 2009 wurde Guido Müller vom TSV Vaterstetten zum weltbesten Masters Athleten des Jahres 2014 gekürt. Dr. Matthias Reick und Margit Jungmann nahmen in Erfurt die Gelegenheit wahr und gratulierten dem Weltsportler zu dieser Ehrung.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024