| Top 30

DLV-Jahresbestenliste der Altersklasse M14 veröffentlicht

Am Montag ist auf leichtathletik.de die offizielle DLV-Bestenliste der M14 erschienen.
Eberhard Vollmer

Als zweiten Teil der offiziellen Jahres-Bestenlisten 2017 hat der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) die Rangliste der besten Ergebnisse der 14-jährigen Jungen (M14) veröffentlicht. Diese DLV-Bestenliste ist auf leichtathletik.de in der Ergebnisrubrik unter "Bestenlisten" zu erreichen.

In sieben der 17 Wettbewerbe der M14 war die Topleistung 2017 besser als 2016. Herausragende Leistung des Jahres war die neue nationale Bestleistung im Block-Wettkampf Wurf von Luc Langer vom SC Potsdam, der die DLV-Bestmarke bei den Landesmeisterschaften von Brandenburg auf 3.223 Zähler verbesserte. Er steht außerdem in sechs weiteren Disziplinen unter den Top 30 der DLV-Bestenliste, u.a. als Spitzenreiter im 100-Meter-Sprint und im Neunkampf.

<link>Die offizielle DLV-Bestenliste 2017 ist auf leichtathletik.de in der Ergebnis-Rubrik unter "Bestenlisten" zu erreichen und wird in den kommenden Wochen fast täglich aktualisiert.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024