DLV und CBC gehen neue Wege
Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und seine Vermarktungsagentur Deutsche Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft mbH (DLP) verstärken im Jahr der Olympischen Spiele ihre Zusammenarbeit mit der CBC Business Consultants Gruppe. Ziel der Kooperation mit der Unternehmungsberatung aus Frankfurt am Main ist es, Prozesse und Strukturen der Verbandsarbeit 2012 weiter zu optimieren.
„Mit CBC haben wir einen starken und erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns in vielen Bereichen weiterbringen wird“, sagte DLP-Geschäftsführer Frank Lebert. „Unter Anleitung und Moderation von CBC werden wir gemeinsame Workshops mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Prozessberatung und Projektmanagement durchführen.“„Die Partnerschaft umfasst auch die Beratung und Begleitung ausgewählter Projekte, insbesondere zum Thema Dienstleistungsqualität und Organisationsentwicklung“, erläuterte Rainer Kurp, Vorstand der CBC Business Consultants AG. „Gemeinsam werden wir daran arbeiten, Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse noch professioneller zu gestalten.“
Bereits in den vergangenen beiden Jahren haben der DLV und die CBC Gruppe, vertreten durch das CBC Institut, erfolgreich zusammengearbeitet.