| Nachwuchs

"Double trouble": Julia und Robert Harting freuen sich auf Zwillinge

Julia und Robert Harting erwarten Zwillinge. Das gab der Diskus-Olympiasieger von 2012 am Donnerstagabend auf Instagram bekannt.
Silke Bernhart

"Harting. Double Trouble. Arriving summer 2019." Ein Schild mit dieser Aufschrift verrät am Donnerstag bei <link https: www.instagram.com derharting _blank>Robert Harting auf Instagram, dass im Hause Harting ein turbulenter Sommer ansteht: Das Ehepaar Julia und Robert Harting erwartet Zwillinge! Und der Diskus-Olympiasieger, der im vergangenen Jahr seine Karriere beendet hat, ruft seine Follower schon dazu auf, ihm ganz viele (saubere!) Windeln zu schicken. Die <link https: www.bild.de sport mehr-sport sport-mix sommer-zwillinge-diskus-riese-harting-wird-papa-59616376.bild.html _blank>BILD-Zeitung hat in Erfahrung gebracht, dass es ein Junge und ein Mädchen werden soll.

Mit dieser Veröffentlichung steht auch fest, dass Julia Harting (SCC Berlin) in diesem Jahr ebenfalls nicht in den Diskusring treten wird. Die 28 Jahre alte Vize-Europameisterin von 2016 will anders als ihr rund sechs Jahre älterer Ehemann ihre Diskus-Karriere fortsetzen, die WM 2019 in Doha (Katar) im September und Oktober wird sie nun aber verpassen. Den weiteren Weg beschreibt sie auf <link https: www.instagram.com jufi_discus _blank>Instagram so: "Das größte Abenteuer unseres Lebens wartet auf uns und der Weg nach Tokio wird sich mit unseren neuen Teammitgliedern wie ein Highway anfühlen."

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024