EM-Kurs stimmt - 110.000 Tickets bereits verkauft
Der Kartenvorverkauf für die Leichtathletik-EM in München (6. bis 11. August) zieht weiter an. "Wir sind jetzt bei über 110.000 Tickets angelangt und nähern uns unserem Zwischenziel", erklärte am Montag der Vize-Präsident des Organisationskomitees und Olympiaparkchef Wilfrid Spronk.
Wilfrid Spronk kann acht Wochen vor EM-Start eine positive Bilanz ziehen
Das Endziel heißt "180' plus". Nicht nur, um schwarze Zahlen zu schreiben, sondern auch für eine Atmosphäre im Stadion, die sich positiv auf die Leistungen der Athleten auswirken soll.Aufgrund der großen Nachfrage gibt es das Familienticket jetzt auch im Vorverkauf. Für 65 Euro (Dienstag und Mittwoch) beziehungsweise 85 Euro (Freitag bis Sonntag) können zwei Erwachsene und zwei Kinder in der Kategorie III den ganzen Tag leichtathletischen Spitzensport beobachten. Die Tickets gibt es über die drei Vorverkaufsstellen von München Ticket oder können bundesweit über eine Hotline (089/54818181) bestellt werden.
Reibungslos voran gehen auch die Arbeiten im Olympiastadion, eine Woche sind sie dem Zeitplan voraus. Und die neue Bestuhlung hinterlässt laut Spronk einen "sauguten Eindruck". So kann es weitergehen und die Vorfreude wächst...