Fantasy Game 2004 – World Wide Athletes führen
Die erste Zwischenwertung des Fantasy Game 2004, für das auf leichtathletik.de bis Ende April im Hinblick auf den Olympiasommer nominiert werden konnte, liegt vor. Nach der sorgfältigen Auswertung der Daten durch Horst Binna hat das Team "World Wide Athletes 2004" von leichtathletik.de-Projektleiter Christian Fuchs mit 19.476 Punkten die Führung inne.
Daniela Rath könnte das Klassement des Fantasy Games noch ordentlich auf den Kopf stellen (Foto: Kiefner)
Auf den Plätzen zwei und drei folgen "Steffen's Dream Team" (Steffen Ebert; 19.464) und die "LG Wehringen" (Andreas Mühle; 19.428). Die weitere Entwicklung des Spiels birgt aber einige Spannung in sich, haben doch bereits sechs Mannschaften, darunter auch die "Last Minute II" vom "Vize" des letzten Jahres, dem Top-Weitspringer Nils Winter, mehr als 19.400 Zähler gesammelt.Der Führende und Vorjahresfünfte Christian Fuchs sieht aber noch längst keine Vorentscheidung: "Jedes Team hat noch enormes Entwicklungspotenzial. Vor allem ein neuerlicher Zwei-Meter-Sprung von Daniela Rath könnte die Wertung wieder ordentlich durcheinander wirbeln. Da ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen. Meine Mannschaft kann sicher wieder die Top 10 erreichen, aber bis zu einem Podestplatz in der Endwertung ist es noch ein weiter Weg."
Guter Riecher
Die Team-Manager, die derzeit an der Spitze liegen, haben in großer Übereinstimmung vor allem auf Athleten wie Ingo Schultz (400m), Stefan Holm (Hochsprung), Allen Johnson (110m Hürden), Tim Lobinger (Stabhochsprung) und Boris Henry (Speerwurf) gesetzt und damit bislang einen guten Riecher bewiesen.
Im vergangenen Jahr waren für den Sieg beim "Fantasy Game" insgesamt 19.849 Punkte nötig, was unterstreicht, dass sich wohl noch einige Veränderungen im Klassement auftun werden.
Zur Zwischenwertung... (pdf)
Und das können Sie gewinnen...

Der Sieger* des Fantasy Game 2004 darf sich auf das Hochsauerland freuen. Krombacher präsentiert Ihnen den Hauptpreis:
Ein Wochenende für zwei Personen im Dorint-Hotel in Winterberg.

Außerdem winkt den drei Erstplatzierten* je ein elektrischer Barbecue-Grill von Severin.
*Bei Punktgleichheit entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.