Fantasy Game – Die erste Zwischenwertung
Zuletzt erreichten uns immer wieder Anfragen, "Gibt es schon einen Zwischenstand beim Fantasy Game?" Die vermeintlich gut Platzierten wollten wissen, ob sie wirklich so gut im Rennen liegen, wie sie denken. Jetzt lüften wir das Geheimnis. Sönke Osmann hat die Einsendungen der "Hobby-Cheftrainer", die auf leichtathletik.de ihre Mehrkampf-Teams zusammenstellten, für einen ersten Zwischenstand nach den derzeit vorliegenden Ergebnissen und Bestleistungen ausgewertet.
Weitspringer Nils Winter ist auch beim Fantasy Game spitze! (Foto: Klaue)
Die 20.000-Punkte-Schallmauer ist noch nicht gebrochen worden. In Front liegen momentan die "Gompi-Allstars" von Jan Gompert, die 19.824 Punkte sammelten. Was von Eyke Diehrs Mannschaft, die derzeit bei 19.813 Zählern nur knapp dahinter stoppt, noch zu erwarten ist, verrät alleine schon der Teamname "20.000 Punkte über der Laufbahn". Auf der Drei rangiert derzeit die Truppe des Leverkusener Weitspringers Nils Winter, der sein Team "Last Minute" geschickt tatsächlich in der letzten Minute zusammenstellte und es so bislang 19.786 Punkte brachte.
Joel Kruse auf der Vier
Ihm im Nacken sitzt auf dem undankbaren Platz vier "KrusesCryzyCrew" (19.716), die von Joel Kruse, Leichtathletik-Redakteur beim DSV-Sportverlag in Köln, ins Rennen geschickt wurde.
Alle Teams, die bislang mehr als 17.000 Punkte gesammelt haben, finden Sie in unserer Übersicht (pdf). Wer etwas genauer hinblickt, wird unter den Teilnehmern auch den ein oder anderen bekannten Namen finden.
Zur Übersicht... (pdf)
Etwaige Anmerkungen zur Zwischenwertung senden Sie bitte per E-Mail an info@leichtathletik.de
Und das können Sie gewinnen:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – Bei Punktgleichheit entscheidet das Los!