| Werbebanner

Fehlerhafte Werbung: Wir entschuldigen uns!

Fehlerhafte Werbung: Wir entschuldigen uns!
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Hallen-Weltmeisterschaften in Portland (USA). Das erfolgreiche Abschneiden der deutschen Athleten konnten aufgrund von fehlerhaften Werbe-Einblendungen nicht alle leichtathletik.de-Nutzer problemlos mitverfolgen. Dafür entschuldigen wir uns!
Silke Morrissey

In Zusammenarbeit mit unserem Vermarktungspartner Ströer blenden wir auf leichtathletik.de Werbung ein, um den umfangreichen Service auf unserer Seite für Nutzer kostenfrei anbieten zu können. Die Funktionalität der Seite sowie die Erreichbarkeit der Inhalte soll durch diese Werbung aber natürlich nicht eingeschränkt werden - dies ist leider am vergangenen Wochenende passiert. Hintergrund war eine technische Umstellung auf Seiten von Ströer, die voreilig und damit fehlerhaft abgeschlossen wurde.

Wir entschuldigen uns für den Ärger und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hätten Ihnen gerne ohne Barrieren, Umwege und Extra-Klicks die Neuigkeiten rund um die Hallen-WM präsentiert. Gemeinsam mit Ströer werden wir daran arbeiten, dass diese Probleme nicht noch einmal auftauchen!

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024