Frank Lebert wird Sports Marketing Direktor
Frank Lebert ist neuer Sports Marketing Direktor der Nike AGSS (Austria, Germany, Switzerland, Slovenia) Region.
Frank Lebert übernimmt eine neue Aufgabe (Foto: Nike)
Der 46-Jährige wird zum 1. März die Position des Sports Marketing Direktors für die Region Nike AGSS bekleiden. Zuvor zeichnete er sich als Head of Athletics für die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), das Eventmanagement von Leichtathletik-Veranstaltungen und die Betreuung von Individual-Athleten verantwortlich. Frank Lebert stieß bereits 1992 als Sports Promotion Consultant zu Nike. Vorher arbeitete er als Lehrer und wirkte erfolgreich als Trainer beim Deutschen Leichtathletik-Verband. In seiner bisherigen Laufbahn bei Nike bekleidete Frank Lebert verschiedene Positionen im Sports Marketing Bereich.
Frank Lebert folgt auf Marc Kosicke, der Nike auf eigenen Wunsch verlässt. Über die Nachfolge von Frank Lebert als Head of Athletics wird zeitnah entschieden.