| Nationale Meisterschaften

Hallen-DM 2018 nach Dortmund vergeben

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften 2018 nach Dortmund vergeben. Die Titelkämpfe werden damit seit 1988 bereits zum achten Mal in der Helmut-Körnig-Halle stattfinden.
Pamela Ruprecht

Der Deutsche Leichtathletik-Verband trägt die Deutschen Hallenmeisterschaften 2018 seit 1988 zum insgesamt achten Mal in Dortmund aus. Zuletzt fand die Hallen-DM 2013 in der Helmut-Körnig-Halle statt. Im Februar diesen Jahres hatten dort die Nachwuchsathleten bei der Jugend-Hallen-DM um Titel und Rekorde gekämpft.

Bei der Hallen-DM 2018 geht es für Deutschlands beste Leichtathleten um die Qualifikation für die Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham (Großbritannien). Die nationalen Titelkämpfe sind wie jedes Jahr auf den Februar datiert. Der genaue Termin der Hallen-DM wird zeitnah bekannt gegeben.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024