| Titelkämpfe

Hallen-DM in Dortmund restlos ausverkauft

Die Hallen-DM in Dortmund ist restlos ausverkauft. Für die nationalen Titelkämpfe am 17./18. Februar in der Helmut-Körnig-Halle gibt es keine Tickets mehr. Das Interesse an der Leichtathletik ist in der Region groß.
Eberhard Vollmer

Für die Deutschen Hallenmeisterschaften am 17./18. Februar in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle gibt es keine Tickets mehr. In den vergangenen Tagen wurden auch die letzten noch verbliebenen Stehplatz-Karten im Vorverkauf abgesetzt, so dass nun beide Veranstaltungstage restlos ausverkauft sind. Am Wettkampf-Wochenende bleiben deshalb die Tageskassen geschlossen.

Marco Buxmann, der Leitende Direktor Events des Deutschen-Leichtathletik-Verbandes (DLV): „Es war unser Ziel, eine ausverkaufte Veranstaltungshalle zu haben. Dass dieses Ziel bereits zwei Wochen vor den Meisterschaften erreicht wurde, zeigt, wie groß das Interesse der Fans im Ruhrgebiet an der Leichtathletik und ihren Stars ist.“

Die Wettkämpfe der besten deutschen Sprinter, Läufer, Springer und Kugelstoßer sind der Auftakt der Saison 2018 mit dem Höhepunkt der Heim-Europameisterschaften im August (7. bis 12. August) in Berlin und die direkte Qualifikation zur Teilnahme an der diesjährigen Hallen-Weltmeisterschaft  (1. bis 4. März.) in Birmingham (Großbritannien). Wer kein Ticket mehr ergattert hat, kann die Titelkämpfe an beiden Tagen bei leichtathletik.de im Livestream sehen.

<link btn>Mehr zur Hallen-DM 2018 in Dortmund

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024