ideen@leichtathletik.de - Die Sieger stehen fest!
Es ist soweit! Die Jury hat in den letzten Tagen über Ihren ideen@leichtathletik.de gebrütet und nun eine Entscheidung gefällt. Die drei Sieger unseres Ideenwettbewerbs, zu dem wir im April aufgerufen hatten, stehen fest.
ideen@leichtathletik.de - Die Entscheidung ist gefallen (Foto: ISL)
DLV-Generalsekretär Frank Hensel, German Meetings-Geschäftsführer Frank Thaleiser und DLV-Mediendirektor Peter Schmitt konnten jede der achtzehn nach einer Vorauswahl in die Endausscheidung gekommenen Einsendungen mit insgesamt maximal 30 Punkten belohnen. Frank Hensel freute sich ganz besonders über das Engagement und gab auch die großzügigste Bewertung ab. Für ihn und die anderen beiden Jury-Mitglieder spielten die gesamtheitliche Sichtweise, Kreativität, Innovation und natürlich die Umsetzbarkeit der Ideen eine große Rolle bei der Entscheidung.
Alle drei Sieger mit mehr als zwanzig Punkten
Die beiden ausführlichsten ideen@leichtathletik.de erreichten auch die höchste Wertung. Stefan Enzinger aus Frankfurt/Main fehlten dabei mit 28 Zählern nur zwei Punkte zur Maximalanzahl. Auf 24 Punkte kam Frank Lauxtermann aus Augsburg. Der dritte Sieger war Guido Schmitt (Bergisch Gladbach), der 21 Punkte sammelte. Dieses Trio wird für Ihr Engagement mit jeweils zwei Dauerkarten für die Leichtathletik-Europameisterschaften in München vom 6. bis 11. August belohnt und dort außerdem auch einen Abend im exklusiven EM-Club des Deutschen Leichtathletik-Verbandes verbringen.
Natürlich erfahren Sie auch mehr über die Ideen der drei Sieger des Ideenwettbewerbes. Wir werden die Anregungen im Laufe des Juni nacheinander genauer vorstellen!
Unserer besonderer Dank gilt aber allen, die bei der Aktion ideen@leichtathletik.de mitgemacht haben und so ihren Beitrag geleistet haben, um die Leichtathletik noch attraktiver zu machen. Besonders gratulieren wir natürlich den drei Gewinnern Stefan Enzinger, Frank Lauxtermann und Guido Schmitt. Wir sehen uns in München!