| Offizielle Liste

Jetzt neu: DLV-Bestenliste der Junioren U23

Als weitere Jahres-Bestenliste hat der Deutsche Leichtathletik-Verband nun die Übersicht der besten Athleten der Juniorenklasse U23 veröffentlicht. In 28 Wettbewerben sind die jeweils 30 besten Leistungen dort zusammengestellt.
ev/alex

Mehrere junge Athleten dieser Altersgruppe konnten sich bereits für die Teilnahme an den Europameisterschaften in Zürich (Schweiz) qualifizieren. Mitttelstreckler Homiyu Tesfaye (LG Eintracht Frankfurt), die Hürdenläufer Gregor Traber (110 Meter / LAV Stadtwerke Tübingen) und Felix Franz (400 Meter / LG Neckar/Enz) sowie Hindernisläufer Martin Grau (LSC Höchstadt/Aisch) zählen im Laufbereich auch zu den international Besten U23-Athleten.

In 16 Disziplinen wird die deutsche U23-Bestenliste von Sportlern angeführt, die auch im kommenden Jahr noch dieser Klasse angehören. Das lässt auf gute Ergebnisse bei der bevorstehenden U23-Europameisterschaft im Juli in Tallinn (Estland) hoffen.

<link http: www.leichtathletik.de ergebnisse bestenlisten _blank btn>Zu den offiziellen DLV-Jahres-Bestenlisten

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024