| Offizielle Liste

Jetzt online: DLV-Bestenliste männliche Jugend U20

Den Abschluss der Veröffentlichung der DLV-Nachwuchs-Bestenlisten 2014 macht die Rangliste der jeweils 50 Besten in den 26 Wettbewerben der männlichen Jugend U20, die nun auch bei www.leichtathletik.de online ist.
ev/alex

Herausragende Athleten der männlichen Jugend U20 waren in der abgelaufenen Saison die Medaillengewinner der U20-Weltmeisterschaften von Eugene (USA).

Dreispringer Max Heß (LAC Erdgas Chemnitz), Diskuswerfer Henning Prüfer (SC Potsdam), Zehnkämpfer Tim Nowak (SSV Ulm 1846) und Stabhochspringer Oleg Zernikel (ASV Landau) kamen mit U20-WM-Medaillen aus Oregon zurück.

Tim Nowak, im vergangenen Jahr bereits „Jugend-Leichtathlet des Jahres“, ist derjenige U20-Athlet, der auch 2014 am häufigsten in der DLV-Bestenliste erscheint: In neun Disziplinen ist der Ulmer unter den Besten platziert.

<link http: www.leichtathletik.de ergebnisse bestenlisten btn>Zu den offiziellen DLV-Jahres-Bestenlisten

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024