| Tragischer Todesfall

Kampfrichter in Prag von Kugel erschlagen

Kampfrichter in Prag von Kugel erschlagen
Bei einem Hallensportfest in Prag ist am Wochenende ein Kampfrichter tödlich verunglückt. Er wurde von einer Kugel erschlagen.
Silke Bernhart

Bestürzende Nachrichten von einem Leichtathletik-Hallensportfest in Prag (Tschechien): Hier ist am Wochenende ein Kampfrichter von einer Kugel erschlagen worden. Wie unter anderem das Portal <link https: www.derwesten.de sport sportmix drama-schiedsrichter-bei-leichtathletik-wettbewerb-von-missglueckter-kugel-erschlagen-id213107583.html _blank link zum artikel auf>„Der Westen“ mit Berufung auf tschechische Medien berichtet, sei ein Kugelstoß-Versuch missglückt und die Kugel habe den 76 Jahre alten Mann am Brustkorb getroffen.

Der erfahrene Kampfrichter habe noch vergeblich versucht auszuweichen. Er sei sofort bewusstlos zu Boden gegangen. Wiederbelebungsversuche von Ärzten vor Ort blieben erfolglos. Das Sportfest wurde nach dem tragischen Unglücksfall sofort abgebrochen.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024