| DM Ulm

Knapp 70 Videos online

Rund 30.000 Zuschauer sahen von Freitag bis Sonntag die Meisterschaften in Ulm live. Wer nicht dabei sein konnte, oder sich die Höhepunkte der Deutschen Meisterschaften noch einmal ansehen möchte, der ist im TV-Bereich von leichtathletik.de mit knapp 70 Videos von der DM bestens aufgehoben.
Alexandra Neuhaus

Was es hier zu sehen gibt? Etwa den schnellsten 100-Meter-Sprint der deutschen Leichtathletik-Geschichte. Julian Reus (TV Wattenscheid 01) sprintet im Halbfinale erst zum Deutschen Rekord und dann im Finale Seite an Seite mit dem Berliner Lucas Jakubczyk zum Titel in windunterstützen 10,01 Sekunden.

Im Weitsprung schnappt sich Prothesen-Springer Markus Rehm (TSV Bayer 04 Leverkusen) den Titel vor Christian Reif – auch das gibt’s es im Video. Genau wie Nadine Hildebrand (VfL Sindelfingen), die im schnellsten Hürdenfinale einer Deutschen Meisterschaft ihren Titel in 12,71 Sekunden verteidigt.

Was die schnelle Rechtsanwältin danach zu ihrem Coup sagte? Das hat sie dem Team von leichtathletik.TV vor der Kamera verraten. Neben ihr kommen noch viele weitere Sieger der DM in Ulm zu Wort. Reinklicken! Es lohnt sich!

<link http: www.leichtathletik.de tv veranstaltungen video-uebersicht veranstaltung deutsche-meisterschaften-in-ulm-1 btn>Die Höhepunkte der DM im Video

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024