| Besinnliche Zeit

leichtathletik.de wünscht frohe Weihnachten!

Das Leichtathletik-Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Nach all den ereignisreichen Monaten mit nationalen und internationalen Highlights, vielen Reisen und Wettkämpfen, ist es nun Zeit, sich zu besinnen und Kraft für die nächsten Aufgaben zu tanken. Das Team von leichtathletik.de wünscht allen Athleten, Trainern, Fans und Freunden der Leichtathletik schöne Weihnachten! Und verabschiedet sich für drei Tage aus dem aktuellen Nachrichten-Geschehen.
Pamela Ruprecht

Vom 24. Dezember bis zum 26. Dezember ist auch bei leichtathletik.de Weihnachten. Wir schließen uns der Besinnlichkeit der Weihnachtstage an und unterbrechen für drei Tage im Jahr unseren News-Strom. Hinter uns liegen ereignisreiche Monate mit vielen Einsätzen vor Ort: Von sämtlichen Deutschen Meisterschaften über die internationalen Nachwuchsmeisterschaften in Bydgoszcz (Polen) und Tiflis (Georgien) bis zu den Europameisterschaften in Amsterdam (Niederlande) und den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (Brasilien).

Nun ist es an der Zeit, Kraft für neue Aufgaben zu tanken und schöne Weihnachtstage zu verbringen. Das Team von leichtathletik.de wünscht allen Athleten, Trainern, Fans und Freunden der Leichtathletik frohe Weihnachten und einen wunderbaren Jahresausklang! Wir freuen uns auf das nächste Jahr. 2017 warten nach dem Auftakt mit der Hallensaison eine Reihe spannender Meisterschaften: DM, WM, U23-EM, U20-EM, U18-WM und viele Wettkämpfe mehr. Doch zuvor heißt es auch hier Abschalten.

Nach den Weihnachtsfeiertagen sind wir ab dem 27. Dezember wieder mit dem gewohnten Service für Sie da! Den Jahresabschluss von 2016 bilden am 31. Dezember die Silvesterläufe.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024