| Sprint-Ass

Michael Bryan wechselt zum LC Rehlingen

Der Deutsche Hallenmeister über 60 Meter Michael Bryan wird ab 2018 das rot-schwarze Trikot des LC Rehlingen überstreifen. Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist am 30. November hat sich der bisher für die TSG Weinheim startende Sprinter dem saarländischen Club angeschlossen.
pm/pr

Michael Bryan brachte sich letzten Winter in die Schlagzeilen, als er bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig in einem Wimpernschlagfinale den 60-Meter-Sprint in persönlicher Bestzeit von 6,67 Sekunden vor den Wattenscheidern Maurice Huke und Robin Erewa (beide 6,68 sec) gewinnen konnte.

Der 25-Jährige, der die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist international für Deutschland startberechtigt. Seine Bestzeit über 100 Meter steht bei 10,30 Sekunden. Die 200 Meter schaffte er bisher in 20,65 Sekunden. Bei den Deutschen Freiluft-Meisterschaften in Erfurt wurde er über 100 Meter in 10,32 Sekunden Vierter. Beim Rehlinger Pfingstsportfest gewann er dieses Jahr den B-Endlauf bei zwei Metern pro Sekunde Gegenwind in 10,68 Sekunden.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024