Nur noch wenige Plätze für das WM-Camp
Berlin ruft und alle kommen – ist das Motto des Jugendsprecher-Camps anlässlich der 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften (15. bis 23. August), das vom 14. bis 24. August in der Bundeshauptstadt Berlin stattfindet. Die Jugendsprecher des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) werden in Zusammenarbeit mit dem Berliner-Leichtathletik-Verband ein Jugendsprecher-Camp veranstalten.

Die Unterbringung erfolgt gemeinsam in einem Zeltlager im Reiterstadion (Olympiapark), das sich unweit des Berliner Olympiastadions befindet.
Der Teilnehmerbetrag für den gesamte Zeitraum beläuft sich auf 160,00 Euro. In dem Preis enthalten ist ein Zeltplatz, ausreichend vorhandene Sanitär-Einrichtungen, ein reichhaltiges Frühstück, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und natürlich auch der Eintritt zu allen WM-Wettkämpfen.
Letzte Plätze für Jugend-Vereinsgruppen und Junioren (U23)
Da es noch wenige Restplätze für das Camp gibt, wurde die Zielgruppe um Jugend-Vereinsgruppen und Junioren (U23) erweitert. Diese haben nun auch die Möglichkeit, die Leichtathletik-WM im eigenen Land als Gruppe zu erleben.
„Ich freue mich, dass wir den vielen Anfragen der letzten Woche nun nachkommen können und unsere letzten freien Plätze auch Jugend-Vereinsgruppen und Junioren (U23) anbieten können“, freut sich Andreas Hille (BLV Jugendsprecher).
Wer die WM live erleben will, sollte sich also schnell entscheiden. Vereinsgruppen können sich unter der Angabe von Namen, Geburtsdatum und Verein per E-Mail an baerbel.woeckel@leichtathletik.de anmelden.