| Senioren

Paderborner Sprint-Staffel steigert eigene Bestleistung

Noch hat die Hallensaison gar nicht richtig begonnen, da wurde schon die erste deutsche Senioren-Bestleistung in der Halle erzielt: Die W45-Staffel des LC Paderborn verbesserte ihre eigene Bestmarke über 4x200 Meter.
Jörg Reckemeier

Beim Hallen-Meeting vor eineinhalb Wochen im Paderborner Ahorn-Sportpark lief die W45-Staffel des LC Paderborn mit Jutta Bergener, Michaela Zwiener, Sabine Arns und Kerstin Drewes eine neue deutsche Hallen-Bestleistung über 4x200 Meter. Es wurden 1:55,78 Minuten gestoppt.

Die bisher gültige Bestmarke hatten die Sprinterinnen in gleicher Besetzung mit 1:56,33 Minuten fast auf den Tag genau (11. Dezember 2016) an gleicher Stelle aufgestellt, bevor ihnen jetzt auf Anhieb eine Steigerung um 55 Hundertstelsekunden gelang.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024