| Hallen-EM

Persönlicher Appell von Carolin Schäfer vor EM-Start

Pressemitteilung von Mehrkämpferin Carolin Schäfer (TV Friedrichstein)
dlv

Am 5. März beginnen in Prag die Hallen Europameisterschaften, für die ich im Fünfkampf nominiert worden bin.

Vor einigen Tagen habe ich durch einen tragischen Unfall meinen Lebenspartner verloren.

Nach langen Gesprächen mit seiner und meiner Familie, sowie weiteren Personen meines Vertrauens und nach intensiver Selbstreflexion, habe ich mich entschlossen den Start in Prag wahrzunehmen.

Ich bin der festen Überzeugung, mein Partner hätte die Teilnahme auch so gewollt.
Ich bitte aber um Verständnis, dass ich für Interviews oder Gespräche jeder Art, in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen kann.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und Entgegenkommen.

Carolin Schäfer

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024