Pixelarena - arthur-abele.de
Alles neu macht das Olympia-Jahr. Das gilt zumindest für die Homepage des Ulmer Zehnkämpfers Arthur Abele. Seit März präsentiert sich der WM-Neunte mit einer neuen Seite in den Weiten des WorldWideWebs.
„Ich habe etwas gebraucht, was ich selber schnell updaten kann“, sagt der 21-Jährige. Und diese Möglichkeit hat er sich mit seiner neuen Homepage geschaffen, die auf einem Content-Management-System basiert. Inhalte liefert er dabei gemeinsam mit seinem Ex-Trainer und Berater Hannes Lockenvitz.In der in einer blauen Optik gehaltenen übersichtlichen Seite, gehört mit Sicherheit die Rubrik „Über Mich“ zu den lesenswertesten. In einem sehr persönlichen Bericht erlangt der Besucher einen Einblick in den Werdegang des jungen Hüttlingers. Einen kurzen Abriss der Geschichte der „Königsdisziplin der Leichtathletik“ liefert „Faszination Zehnkampf“.
Fans sind Arthur Abele wichtig. Betreut werden sie von seinem Onkel Walter Ebert. Seine Sympathie für den Blondschopf kann man direkt im Gästebuch bekunden und damit den Zehnkampf-Kollegen Jacob Minah (LG Göttingen) und Lars Albert (LAC Elm) folgen, die bereits ihre Glückwünsche zur „coolen Seite" hinterlassen haben.
www.arthur-abele.de