Pixelarena - christianblum.com
6,56 Sekunden – so verdammt schnell war Sprinter Christian Blum in diesem Winter beim Hallenmeeting in Stuttgart über 60 Meter unterwegs. Wer sich den Lauf gerne noch einmal anschauen möchte, weil es einfach so flott war, der hat die Gelegenheit dazu auf der neuen Homepage von Christian Blum. Der Sprinter vom LAC Quelle Fürth/München ist ab sofort unter www.christianblum.com im World Wide Web vertreten.
Gleich auf der Startseite macht Christian Blum sein Ziel deutlich: „Noch nie hat es ein deutscher Sprinter geschafft, unter 10,00 Sekunden zu laufen. Höchste Zeit, daran zu arbeiten…“ Über alles, was auf diesem Weg passiert und was ihn bewegt, berichtet der 22-Jährige unter „News“.Die Insider kennen Christian Blum schon lange, aber manch anderer mag sich nach seinem furiosen Start ins neue Jahr noch gedacht haben: „Wer ist eigentlich Christian Blum?“ Alle wichtigen Informationen bekommen diese unter „Christian“.
Erfolge in Zahlen und Bildern
Und damit nicht genug. Gleich in der nächsten Kategorie „Erfolge“ gibt Christian Blum einen Überblick über das, was er bislang sportlich erreicht hat, von seinen Bestzeiten bis hin zu Titel und Platzierungen, die er bereits auf der Habenseite verbuchen konnte – Fortsetzung folgt. Impressionen zu einigen Veranstaltungen gibt es mit Bildern und Videos unter „Galerie“. Aber nicht nur Wettkämpfe sind dort vertreten, sondern auch Bilder aus der Freizeit im Trainingslager. Auch ein Hochleistungssportler darf sich mal ein Eis gönnen!
Komplettiert wird das Angebot auf www.christianblum.com durch einen Kalender, in dem für jeden Fan einsehbar Christian Blums sportliche Termine vermerkt sind. Am kommenden Wochenende geht es zu einem Sprint-Lehrgang des B-Kaders – die Vorbereitung auf die WM in Berlin (15. Bis 23. August) läuft!
Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein.
www.christianblum.com