Pixelarena - docpatton.com
Mit „fetten“ Hip-Hop-Beats empfängt US-Sprinter Darvis „Doc“ Patton die Besucher seiner neuen Homepage. Und auch ansonsten ist auf der Seite statt kleckern klotzen angesagt. Eine schnelle Internetverbindung sollte man jedoch schon haben, um auf dieser Seite mit Freude zu surfen.
Gleich auf der Startseite begrüßt der 30-Jährige, der seit 2007 einen "zweiten Frühling" erlebt, mit einem kleinen Videointerview seine Anhänger. Um diesem lauschen zu können, muss man jedoch erst die dröhnende Musik abstellen. Die Steuerung der Hintergrundmusik kann man im unteren Bereich der Homepage ausmachen. Im Medienbereich findet neben man neben Bildern und Presseberichte weitere Videos des 200 Meter-Vize-Weltmeisters von 2003.Natürlich fehlen auch die Karrieredaten von Darvis Patton, der in diesem Jahr seine 100 Meter-Bestzeit auf 9,89 Sekunden verbessert hat, nicht. Über ein Kontaktformular kann man dem Sprinter Fragen stellen. Eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bietet der Olympia-Achte über eine Telefonnummer an. Auf einem Band soll man eine persönliche Botschaft an Davis Patton hinterlassen.
Die Seite ist „fett“ und der Fan - und nicht nur der Hip-Hop-Fan - wird seine Freude haben beim Besuch auf www.docpatton.com. Aber wie gesagt: Breitband ist gefordert.