Pixelarena - hagen-pohle.jimdo.com
Geher sind bekannt dafür akribische Arbeiter zu sein und keine Mühen zu scheuen. Das trifft auf den Sport, aber auch auf den Alltag zu. Bestes Beispiel ist Hagen Pohle (SC Potsdam). Der U18-Weltmeister präsentiert sich auf seiner Webseite trotz seiner erst 17 Jahre professionell.
Geher werden meist ob ihrer Sportart und seltsam anmutenden Art Distanzen zu überwinden, belächelt und von den Medien gern ignoriert. Zum Glück gibt es da aber ja das "world wide web", wo jeder auf sich aufmerksam machen kann.Einer, der dies getan hat, ist Hagen Pohle. Der 17-Jährige wurde im Juli im italienischen Brixen U18-Weltmeister, pulverisierte Anfang August in Rhede den deutschen B-Jugendrekord und zählt zu den großen Nachwuchshoffnungen der deutschen Leichtathletik. Sein Internetauftritt unter hagen-pohle.jimdo.com steht den sportlichen Leistungen in nichts nach und ist zumindest, was den Inhalt anbelangt, am besten mit einem Wort zu beschreiben: weltmeisterlich.
Sieben Kategorien informieren umfangreich
Von was Hagen Pohle nichts hält, wird dem Besucher seiner Webseite gleich auf der Startseite mehr als deutlich präsentiert. „Für sauberen Sport - gegen Doping“ steht dort groß geschrieben.
Der 17-Jährige informiert seine Fans umfangreich und stets aktuell in Schrift, Bild und per Videos über die wichtigsten Neuigkeiten und Entwicklungen. Unter „Videos“ ist unter anderem auch sein bisher größter sportlicher Moment in Brixen festgehalten. Mit Hilfe der sieben Kategorien (Über mich, Termine/Ergebnisse, Fotos/Videos, Aktuelles, Links, Kontakt und Gästebuch) können alle Besucher der Seite schnell und einfach zu den gewünschten Informationen gelangen.
Zur Webseite von Hagen Pohle