Pixelarena - jala-gangnus.de
Sprint-Aufsteigerin Jala Gangnus, im deutschen EM-Team im vergangenen Sommer schon Fahnenträgerin, zeigt jetzt unter www.jala-gangnus.de auch Flagge im "world wide web", diesmal aber die eigene!
Jala Gangnus sprintet jetzt auch im Netz (Screenshot)
Neben den obligatorischen Sportfotos präsentiert die inzwischen 20-Jährige pfeilschnelle Sportsoldatin noch andere höchst ansehnliche Motive und lässt unter "Termine" keinen Zweifel hinsichtlich der nächsten Prioritäten: Junioren-EM in Debrecen (Ungarn), dann WM in Osaka (Japan), Olympische Spiele 2008 in Peking (China) und WM in Berlin 2009. Kein Dienst an der Waffe, keine Bleigeschosse, sondern Edelmetalle haben es der langbeinigen Jala Gangnus jetzt angetan, und nach Silber bei der U20-EM in Kaunas (Litauen) will sie 2007 in der U23-Kategorie wieder aufs Podest, möglichst auch mit der Staffel.
Fachleute, die ihren bisherigen fulminanten Aufstieg aus der Nähe erlebten, glauben auch fest daran, dass Niedersachsens Vorzeige-Athletin ihr Pulver bisher immer noch trocken gehalten hat. Man traut der Athletin von der LG Weserbergland weitere Leistungssprünge zu, ins Rampenlicht geprescht ist sie jetzt auch im Netz, wo man sie sportlich und privat kennenlernen kann.
www.jala-gangnus.de