Pixelarena - jennymeadows.co.uk
In der Regel mischen nur wenig Europäerinnen auf der 800 Meter-Distanz ganz vorne mit. Die Britin Jenny Meadows geht bei hochklassigen Meetings aber nicht selten als Mitfavoritin an den Start. Wie oft sie dieser Rolle gerecht wird, ist auch ihrer Homepage zu entnehmen.

20 Jahre Leichtathletik
Die Biographie, die man über die Navigationsleiste am linken Seitenrand erreicht, fasst die bereits über zwanzig Jahre währende Karriere der erfolgreichen Mittelstrecklerin zusammen. Blättert man weiter, um die ''Championship Records'' einzusehen, so scheint die Liste der internationalen Einsätze den Bildschirm förmlich zu sprengen.
Die Kopfleiste hält die Fans mit aktuellen 'News' im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Laufenden, ebenso befindet sich hier ein Link zu der Facebook-Seite der 30-Jährigen. Dort postet Jenny Meadows auch zahlreiche Videos zu Wettkämpfen, Interviews und Blog-Beiträgen. Folgt man den Hyperlinks, so finden sich Presseartikel, die vom erfolgreichen Abschneiden der Britin berichten.
Professioneller Auftritt
Ein sehenswertes Videoarchiv und ein modern animiertes Fotoalbum sorgen für die optische Ausgestaltung der Seite. Der eigene Blog komplettiert das gelungene Medienzusammenspiel und entspricht der Professionalität, die die Läuferin auf der Bahn an den Tag legt.
Autogrammjäger kommen auf der Website auch auf den Geschmack, denn - so der Hinweis - bei Entsendung eines bereits frankierten Umschlags hat man Aussicht auf ein signiertes Foto der Läuferin.
jennymeadows.co.uk