Pixelarena - kamghe-gaba.de
Von 0 auf 400 in 45,47 Sekunden - so begrüßt 400-Meter-Läufer Kamghe Gaba die Gäste auf seiner neuen Homepage www.kamghe-gaba.de. „Ein neues Jahr, eine neue Homepage und somit ist dann auch eine neue persönliche Bestzeit von mir zu erwarten“, gibt sich der Frankfurter für das WM-Jahr zuversichtlich.
Unter der Rubrik „Portrait“ erfährt man nicht nur, wann und wo der 25-Jährige geboren wurde, sondern zum Beispiel auch, dass sein Vater aus dem Tschad stammt, Kamghe Gaba gerne viel lacht und schon mal einen Porsche testet. Flokati-Teppiche stehen wegen der Wollmäuse allerdings bei ihm gar nicht hoch im Kurs.Neben der Rubrik „Erfolge“ bietet auch „Bilder“ einen Rückblick auf die bisherige Karriere des Frankfurters. Bis zu den U20-Europameisterschaften 2003 zurück reichen die Wettkampfbilder des 2,02-Meter-Manns. Unter „Emotionen“ berichtet er über das, was den Sport neben reinen Ergebnissen auch ausmacht. Was hat er gefühlt, als er bei der WM 2007 im Staffel-Finale stürzte, was geht da im Kopf eines Leistungssportlers vor?
Top-Athleten findet man eigentlich nur auf dem Sportplatz, im Kraftraum oder beim Physiotherapeuten? Falsch! Man findet sie beispielweise auch in der Zeitschrift Vanity Fair. Wer das nicht glaubt, kann sich unter „Shootings“ davon überzeugen.
Das Team ist wichtig!
Eine Rubrik, die Kamghe Gaba besonders am Herzen liegt, ist „Team“. Einen großen Teil an seinem Erfolg tragen auch sein Trainer Daniel Limburger, „Doc“ Dr. Jontschew und Physiotherapeut Adolf Katzenmeier. Zu allen pflegt der Viertelmeiler ein enges und freundschaftliches Verhältnis - Daniel Limburger ist nicht nur Trainer, sondern auch Freund und Berater, Adolf Katzenmeier wird schon mal nach der Behandlung zum Friseur gefahren und Dr. Jontschew erlaubt seinem Patienten auch mal eine Testfahrt mit dem Sportwagen.
Insgesamt erfährt man auf der neuen Seite von Kamghe Gaba viel Interessantes und vor allem auch Persönliches über den Viertelmeiler aus Frankfurt. Ein Besuch lohnt sich definitiv - oder wie Kamghe Gaba selbst sagt: „Wir sehen uns!“ Also: Schauen Sie sich doch einfach mal die Seite oder unser Video an. Hier stellt Kamghe Gaba seine Seite selbst vor.
www.kamghe-gaba.de