Pixelarena - sven-knipphals.de
Bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften sorgte der Wolfsburger Sven Knipphals für eine Überraschung. Im direkten Duell schlug er über 200 Meter den WM-Halbfinalisten Robert Hering (TuS Jena) und belegte im Gesamtergebnis mit 21,04 Sekunden den dritten Rang hinter Alexander Kosenkow aus Wattenscheid und Julia Reus aus Erfurt. Auch im WWW ist der 24-Jährige mit www.sven-knipphals.de unterwegs.
Knippi oder Knippschild nennen ihn seine Freunde. Woher man das weiß? Ein Blick in die Rubrik „Persönliches“ auf http://http:// verrät so einiges. Zum Beispiel auch, dass der 1,89-Meter-Mann derzeit nicht nur in Wolfsburg wohnt, sondern auch im britischen Bournemouth. Und was Sven Knipphals tun würde, wenn er plötzlich Bundeskanzler wäre? Nun ja, schaut einfach mal nach.Aber natürlich steht der Sport nicht nur im Leben von Sven Knipphals im Mittelpunkt, sondern auch auf seiner Homepage. Da verrät er zum Beispiel, dass ihn sein Vater inspiriert hat. Dieser gehörte in den Achtziger Jahren zu den besten deutschen Weitspringern und flog immerhin 8,14 Meter weit. Auch Statistiken rund um die sportlichen Leistungen von Sven Knipphals dürfen auf seiner Homepage natürlich nicht fehlen.
Abgerundet wird sein Internetauftritt durch eine Galerie und ein Gästebuch. Ein Besuch auf http://http:// lohnt sich auf jeden Fall!