Pixelarena - thebarbertwins.com
Sie gelten als die momentan schnellsten Zwillinge der Welt und sie kämpfen im Internet an allen Fronten. Website, Twitter, MySpace, Facebook? Die US-Sprinterinnen Miki und Lisa Barber sind dabei. Auf thebarbertwins.com haben sie sich als dynamisches Duo in Szene gesetzt.
„Beauty and Speed“ lautet das Motto des aufwändig gestalteten und deshalb überladenen, aber nichts desto trotz sehenswerten Intros und damit weiß der Nutzer bereits, was auf ihn zukommt. Zwischen Glamour und Spikes wandeln die Barber-Twins, virtuell begleitet von der Musik von Robin Thicke („Magic“).Was das Intro verspricht, kann die Seite selbst zwar optisch, inhaltlich aber nur kaum halten. Die News und die Events bleiben hinter einem „Coming Soon“ im Dunklen. Ebenso fehlen Einträge im Blog. Etwas entschädigt und wieder zwischen „Beauty and Speed“ eingefangen wird man dafür dann in der Galerie, während die Video-Rubrik noch längst nicht komplett aufgestellt zu sein scheint.
Auf der Website noch nicht auf die Kosten gekommen, kann man auf Twitter, MySpace und Facebook einen neuen Anlauf versuchen und die virtuelle Spur von Miki und Lisa Barber aufnehmen. Die Icons laden gleich zum durchaus spannenden Weitersurfen ein. Trotzdem bleibt am Ende ein wenig der Eindruck, dass sich die schnellen Zwillinge mit ihrem Tanz auf vier Hochzeiten des World Wide Web doch übernehmen.
thebarbertwins.com