Pixelarena - twitter.com/timlobinger
Von Stabhochsprung-Routinier Tim Lobinger kann man jetzt noch mehr im Internet lesen. Der Münchner twittert. „Ich folge der Welt der großen Politiker und Popikonen und bin nun mit meinem TwitterFon unterwegs“, kündigte der 36-Jährige seine Web-Offensive an und heftete sich an die Fersen von momentanen Twitter-Größen wie Politiker Al Gore, Schauspielerin Denise Richards oder der Band Jimmy Eat World.
Als „geistigen Höhenflug“ oder „Größenwahn“ will er das indes nicht verstanden wissen. „Ich lasse mich nur inspirieren und gehe mit der Zeit.“Was dabei herauskommt, kann man nun mit einem Klick geballt nachlesen „Traumvormittag vor dem ersten Training. Büroarbeit und auf Handwerker warten. Zeit, um die Laune im Cafe zu baden. Und auf die Sonne zu warten“, gibt Tim Lobinger nun zum Beispiel seinen sogenannten Followern stundenaktuelle Einblicke in seinen Alltag.
Interessant könnte es für die Leichtathletik-Freunde dann werden, wenn Tim Lobinger seine Ankündigung wahrmacht, „zusätzlich Live-Berichte mit Höhenwahl und Sprungfolge aus Wettkämpfen“ zu bringen und damit tief in seine taktische und mentale Trickkiste blicken lässt.
http://twitter.com/timlobinger