Pixelarena - ulrike-maisch.de
Als „eine aus dem Norden“ präsentiert sich Ulrike Maisch pünktlich zu ihrem Start beim Hamburg-Marathon (27. April) auf ihrer eigenen Homepage im WorldWideWeb. Und auch ihr „heimliches Ziel“ verrät die Europameisterin aus Rostock auf der Startseite: Eine Zeit von 2:25 Stunden ist es.
Bilder mit der Ostsee im Hintergrund dominieren die Seite und stellen den optischen Bezug zum Norden her. In einer großen Galerie kann man zahlreiche Impressionen rund um die "Leichtathletin des Jahres" 2006 bewundern.Erst seit dem 20. April online, fehlen noch aktuelle Neuigkeiten, doch Ulrike Maisch verspricht für die Zukunft Berichte von ihren Wettkämpfen und aus den Trainingslagern. Bereits vorhanden sind jedoch eine Vita, die Erfolge und ein Terminkalender.
Die süßeste Versuchung
Ein wenig suchen muss derjenige, der einen Gästebucheintrag hinterlassen will. Rechts unten auf der in einem dezenten blau gehaltenen Seite findet sich neben dem Presse- und Autogrammbereich der Weg ins Gästebuch. Der „Riesen Fan“ hat ihn schon beschritten und seine Grüße an die „süßeste Versuchung seit es den Marathonlauf gibt“ hinterlassen.
Weitere Mutmacher und Motivatoren sind sicher erwünscht und vielleicht gelingt es Ulrike Maisch ja dann auch in Hamburg, ihrem „heimlichen Ziel“, den 2:25 Stunden, ein gutes Stück näher zukommen.
www.ulrike-maisch.de