| Senioren

Quartierplanung für die 10. Senioren-HEM in Torun 2015

Bei unseren sommerlichen Temperaturen in weiten Teilen unseres Landes mag man noch gar nicht an den nächsten Winter denken. Wie heißt doch ein altes Sprichwort: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Dies war allerdings früher den Bauern an der Mühle vorbehalten. Heute trifft es auch auf die Teilnehmer der Hallen-EM der Senioren zu, denn die ersten Hotels können gebucht werden.
Karl-Heinz Flucke

Für diejenigen Aktiven, die längerfristig planen und bei den Hallen-Europameisterschaften in Torun (Polen) vom 23. bis 28. März mit dabei sein möchten, gibt es bereits<link http: torunmeetings.pl strona-23-zarezerwuj_hotel_booking_reservierung.html _blank> Hotel-Empfehlungen.

Auch über <link https: www.facebook.com pages torun-meetings-conferences-congresses _blank>facebook wird jeden Tag ein neues Hotel vorgestellt.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024