ReiseBank-Managerspiel - WM-Countdown läuft
Die Weltmeisterschaften werfen ihre Schatten voraus. Nachdem es in der vergangenen Woche bei vier Meetings um Punkte im ReiseBank-Managerspiel ging, werden die Athleten vor den Weltmeisterschaften in Berlin (15. bis 23. August) nur noch am Samstag (8. August) beim German Meeting in Cottbus auf Punktejagd gehen. Mit dem Meeting in Monte Carlo (Monaco) am vergangenen Dienstag hat sich Joseph Katib an die Spitze der erfolgreichsten Manager geschoben.
Bei den Super Grand-Prix-Meetings in Stockholm (Schweden) und Monte Carlo (Monaco) sowie bei der DAK Leichtathletik-Gala in Wattenscheid und dem German Meeting in Leverkusen gab es dabei in der vergangenen Woche viele Punkte für die Manager.Richtig spannend wird es dann ab dem 15. August. Denn bei den Weltmeisterschaften in Berlin werden mit Abstand die meisten Punkte vergeben. Das bedeutet: Auch wenn sich im Moment das Führungs-Duo Joseph Katib und Michael Nowak bereits ein bisschen von der Konkurrenz abgesetzt hat – entschieden ist noch lange nichts!
Joseph Katib setzt sich an die Spitze
Mit 1.100 $pikes Rückstand auf den zu diesem Zeitpunkt Führenden Michael Nowak war Joseph Katib in die vergangene Woche gestartet und konnte sich schon mit dem Meeting in Monte Carlo an die Spitze des Managerfeldes setzen. Nach den Veranstaltungen in Stockholm, Leverkusen und Wattenscheid ist sein Vorsprung auf 1.600 $pikes angewachsen.
Der Sieg in der Wochenwertung ging diesmal an Marta Soja aus Ronnenberg, deren Team „Tensor fasciae latae“ in der Gesamtwertung mit 31.800 $pikes auf Position 507 rangiert. Für ihren Sieg in der Wochenwertung erhält sie eine Computer-Maus und einen USB-Stick der DAK.
Außerdem verlosen wir jede Woche unter allen Teilnehmern ein kostenloses Drei-Monats-Abo der Fachzeitschrift leichtathletik. Diese Woche geht es an Jörg Wöhe aus Heidelberg. Herzlichen Glückwunsch!
Sie wollen sehen, wo Sie sich mit Ihrem Team einsortiert haben? Schauen Sie doch einfach mal nach!
ReisebankManagerspiel