Robert Harting brennt im Netz
In den letzten Wochen tickte der Countdown, seit Montagmittag ist Diskus-Weltmeister Robert Harting im World Wide Web Feuer und Flamme. Allerdings gibt es auf derharting.de vorerst nur eine „Safe Edition“ der neuen Homepage zu sehen.
So erklärt sich auch, dass sich der Berliner - ganz den „Olympia-Regeln im Netz“ entsprechend - zunächst vor allem seinen Social Media-Kanälen zuwendet.Auf derharting.de finden sich verbunden mit den Stichwörtern „Das Blog“ und „Das BigBird Diary“ Links zu den Facebook- und Twitter-Angeboten von Robert Harting. Ein weiterer Klick führt zum Management.
Vergangenes wird verbrannt
Hochinteressant zur neuen Startseite: "Das brennende Material sind Fotos von den größten Erfolgen, die ich hatte, da sie die Bedeutung relativ schnell verlieren und für mich dieses Jahr extrem unwichtig sind, werden sie als 'vergangene Haut' abgebrannt. Alter Glanz macht Platz für neuen", erklärt Robert Harting das aktuelle Coverfoto.
Die „Safe Edition“ ist bis zum 12. August terminiert. Nach den Olympischen Spielen in London (Großbritannien) dürften dann die Fans des Diskusriesen in den vollen Genuss der neuen Internet-Seite von Robert Harting kommen. Diese soll dann eng mit Videos und anderen Mediendaten verknüpft sein.
derharting.de