| Stressfraktur

Saison-Aus für Corinna Harrer

Für Corinna Harrer ist der EM-Sommer vorbei. Die Läuferin hat sich eine Stressfraktur im rechten Mittelfuß zugezogen. Das teilt ihr Verein, die LG Telis Finanz Regensburg, am Montagabend auf seiner Internetseite mit.
Alexandra Neuhaus

Die 23-Jährige, die im vergangenen Winter Silber bei der Hallen-EM über 3.000 Meter gewonnen hatte, klagte seit der vergangenen Woche über Schmerzen im Fuß. Ein MRT am Montag brachte dann die bittere Gewissheit.

Somit steht auch schon jetzt fest, dass die Regensburgerin, die bereits über 10.000 Meter die EM-Norm des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) unterboten hatte, ihren deutschen Meistertitel über 1.500 Meter in Ulm (25. bis 27. Juli) nicht verteidigen kann. Für den Juli hatte sie sich den Angriff auf die EM-Norm über 1.500 Meter vorgenommen.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024