Sanya Richards im Hafen der Ehe
Für 400-Meter-Weltmeisterin Sanya Richards gab es am Freitag doppelten Grund zu feiern. Die US-Amerikanerin wurde 25 Jahre alt und heiratete ihren langjährigen Freund und Football-Spieler Aaron Ross. 500 Gäste, ein Kamera-Team, zahlreiche Stylisten und Fotografen ließen sich das nicht entgehen und feierten in Texas (USA) zusammen mit der Viertelmeilerin ein rauschendes Fest.
2003 lernte Sanya Richards Aaron Ross an der Texas University kennen und lieben. Fast sieben Jahre später heirateten die beiden am Freitag. Schon im September als Sanya Richards ein Drittel vom eine Millionen-US-Dollar-Jackpot der Golden League Serie gewann, kündigte sie an das Geld in eine große Hochzeitsfeier zu investieren, und die 25-Jährige hielt Wort.Monate lang plante sie zusammen mit mehreren Hochzeits-Planern und Stylisten die Hochzeit mit dem Football-Spieler der New York Giants Aaron Ross. Begleitet wurde die US-Amerikanerin dabei von einem Kamerateam. Die lange Vorbereitungszeit sollte sich auszahlen. Mehr als 500 Gäste, darunter auch einige Leichtathleten, feierten am Freitag ein prunkvolles Fest.
Aus sportlicher Sicht lässt es Sanya Richards in diesem Winter etwas ruhiger angehen. Auf eine Hallensaison verzichtet die US-Meisterin. Im Sommer will die Langsprinterin dann aber wieder voll durchstarten und ihren eigenen US-Rekord von 48,70 Sekunden attackieren.