Starke Sponsoren bei „Berlin fliegt!“ an Bord
„Berlin fliegt!“ bietet eine neue Form der Vermarktung für die Leichtathletik. Mit Live- und zeitversetzten TV-Übertragungen, dem Brandenburger Tor als einmalige Location und der damit verbundenen hohen Aufmerksamkeit, bietet der Event für Unternehmen eine interessante Plattform.

Olaf Markhoff, Leiter Unternehmenskommunikation Nike AGS, sagt: "Der Deutsche Leichtathletik-Verband bringt mit dem Projekt ‚Berlin fliegt’ ein großes Highlight dieses Sommers in die Hauptstadt und bietet unseren Top-Athleten eine perfekte Bühne, sich im fulminanten Setting des Brandenburger Tors im Vorfeld der bevorstehenden WM in Daegu im direkten Duell zu vergleichen. Nike und der DLV bringen die Faszination Leichtathletik erneut in die Hauptstadt und hoffen damit viele Menschen zu begeistern. Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg und einen spannenden Wettkampf."
Zuhause im Hotel Adlon Kempinski
Auch im Hotel Adlon Kempinski freut man sich auf die internationalen Gäste: “Das Hotel Adlon Kempinski freut sich sehr über die neue Partnerschaft mit dem DLV und darauf, die Athleten bei uns im Hause begrüßen zu können. Leichtathletik ist ein Sport, der insbesondere in Berlin Tradition hat, und wir unterstützen den interessanten Wettkampf am Brandenburger Tor sehr gerne und wünschen allen Sportlern viel Erfolg", sagt Oliver Eller, Geschäftsführender Direktor des Hotel Adlon Kempinski.
Frank Lebert (DLP) und Michael Mronz (MMP) stehen darüber hinaus in Verhandlung mit weiteren potentiellen Partnern.
Mehr:
„Berlin fliegt!“
Berlin lässt Malte Mohr & Co fliegen