| WM Senioren

Steffen Borsch wird in Lyon erstmals Weltmeister

Einen spannenden Wettkampf-Krimi lieferten sich bei den Senioren-Weltmeisterschaften in Lyon mit Heimvorteil der französische Geher Gregory Leclerca und DLV-Starter Steffen Borsch (M40), der sich nach zwölfeinhalb Runden erst auf den letzten Metern den ersten WM-Titel sichern konnte.
Karl-Heinz Flucke

Damit ging der große Wunsch von Steffen Borsch in Erfüllung, nachdem er schon diverse deutsche Meistertitel und Europameisterschaften gewonnen hatte, endlich auch Weltmeister zu werden. Für die zwölfeinhalb Runden benötigte er 21:41,72 Minuten.

Außerdem gab es Entscheidungen im Zehnkampf der Senioren M60 und M65 im Stade du Rhone in Lyon Parilly.

Nach Server-Zusammenbrüchen und Umprogrammierung des Ergebnisdienstes sind auch weiterhin nur <link https: www.lyon2015.com fr resultats-3 resultats _blank senioren-wm lyon>Teilergebnisse abzurufen. Somit kann nur partiell auf herausragende Leistungen eingegangen werden.

Teilen
#TrueAthletes – TrueTalk

Hier finden Sie alle Folgen des Podcasts des Deutschen Leichtathletik-Verbandes!

Zum Podcast
Jetzt Downloaden
DM-Tickets 2024